· 

"Lasst uns Wärme nähen 2020"

Wie auch in den letzten Jahren startete Lebenskleidung im Oktober 2020 wieder die Aktion "Lasst uns Wärme nähen".

 

Worum geht es?

 

Lebenskleidung, der Kreuzberger Stoffgroßhandel für zertifizierte Biostoffe, spendet im Rahmen der Aktion eine große Menge an verschiedenen Stoffen.

Aus diesen werden entweder ein Hoodie, ein 2er Set aus Unterhemden und langen Unterhosen oder ein 2er Set an dunklen T-Shirts angefertigt und werden an die Berliner Stadtmission oder Berliner Obdachlosenhilfe e.V. weitergeleitet.

 

Es ist vielleicht nur ein kleiner bescheidener Beitrag, dass ich mich jedes Jahr an der Aktion beteilige.

 

Dieser Blogbeitrag und Beiträge in Social Media Kanälen dienen sicher nicht dazu, sich selbst auf die Schulter zu klopfen und "sich zu feiern", sondern um ein klein wenig Aufmerksamkeit zu erzeugen.

 

Damit Kälte keine Chance hat und wir nicht nur in aktuell stürmischen Zeiten zusammenhalten.

 

 

Lange Unterhemden und lange Unterhosen für die Berliner Stadtmission und Obdachlosenhilfe. Aktion "Lasst uns Wärme nähen" von Lebenskleidung.

 

 

 

 

Mein Stoffpäckchen von Lebenskleidung war für

ein 2er Set lange Unterhosen und Unterhemden vorgesehen.

 

Ein paar Mützen noch extra dazu- die Berliner Winter können ungemütlich sein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0