· 

Flotte Biene

Runde Umhängetasche mit Original "Biene Maja & Willi"- Bettwäsche aus den 80er Jahren. Upcycling Sonderanfertigung.

Bevor es in die Sommerpause ging, sollte diese Spezialanfertigung noch fertig werden.

Meine liebe Freundin Polly ist ebenso ein Kind der Achtziger und "Biene Maja" - Fan.

Nein, nicht diese computeranimierte Biene! Absolut kein Vergleich (da sind wir einer Meinung).

 

Im Stofflager wartete nun der Kissenbezug aus den achtziger Jahren mit dem zauberhaften Motiv:

Maja, Willi, Kurt, Flip und Alexander versammelt zwischen und auf Blüten (Thekla war leider nicht mit dabei).

 

Und da Polly nie genug Taschen haben kann, wurde aus dem Kissenbezug eine runde Umhängetasche.

Genau ausreichend Platz für Portemonnaie, Schlüssel und den nötigen "Frauen-Krimskrams".

 

Viel Spaß mit Deiner neuen Tasche!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0