Als ich 2011 auf der Suche nach einer Wohnung in Berlin war, meinte es das Schicksal wohl gut mit mir: ich wurde Stefan´s Untermieterin. Es entwickelte sich nicht nur eine wunderbare Freundschaft, sondern auch eine langjährige Zusammenarbeit.

Ich bin jedes Jahr gespannt darauf, welche Stücke die Artisanen ins Repertoire aufnehmen und mit viel Herzblut inszenieren. Besonders geehrt fühle ich mich, mittlerweile zum festen Team gezählt zu werden.

Die Artisanen verstehen sich als ein sehr präzise und tiefgründig arbeitendes Duo und dazu zählt auch eine hochwertig handwerkliche Anfertigung bei ihren Puppenkostümen, maßgefertigten Transporttaschen für das aufwändig durchdachte Bühnenbild oder Kostümen für die Puppenspieler/innen.

Nachfolgend gibt´s ein kleiner Auszug der verschiedenen Theaterstücke und wenn ihr mehr über die Artisanen erfahren wollt, dann schaut auf ihrer Webseite vorbei: www.artisanen.com